Samstag, 17. August 2013

Grün so grün

Unsere Sorgen sind wie Blätter,
der Wind trägt sie mit sich fort,
wenn wir sie loslassen.
 
 
 
Den Link für Anleitung/Schablone gibt es bei Fairytale
denn die momentane ch.73 lautet Portemonnaie / Geldbörse -> 29.8
 
 

 
Das Papier habe ich selbst gemacht mit verschiedenen Grüntönen und Motivpapieren auf die ich
kleine Blätter gestempelt habe
 
 

 
Challenges:
 
Bawion - Ch.33 Grün -> 17.8
 
Creative Friday - Ch.83 selbstgemachtes Designpapier -> 29.8
 
Artekarten - Paper Piecing -> 29.8
 
Cinspirations - Ch.227 Monochrome -> 20.8
 

 
 

Kommentare:

  1. Deine Geldbörse ist dir gut gelungen. Das selbst gemachte Papier ist wirklich toll geworden - ich bin begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion. Schön, dass du dabei warst.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geldbörse gefällt mir gut und das selbstgestempelte Papier sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine geniale kleine Börse. Die Blätter die du dazu hinein legst finde ich eine klasse Idee! Ein tolles Geschenk wird das werden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Great project...with my favorite color GREEN!!!
    Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse - eine super tolle Börse!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldbörse ist toll geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geldbörse ist klasse geworden, danke für die Teinahme bei ACC.
    LG mondfloh -Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar