Donnerstag, 12. Dezember 2013

12.12.2013 137

Das Herz weihnachtlich aufgemacht,
Denn bald schon kommt die stille Nacht.
Ein bisschen Einkehr halten
Und ab und zu die Hände falten.
Adventszeit will uns lehren,
Ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen.
 
Monika Minder
 
Bei Peppercus gibt es diese tolle Kerzenbox als Freebie Vorlage
 
 
 
dekoriert habe ich sie mit einem Englein und dazu passenden Spruch auf Pergament
 
 


 
 
der Spruchstempel war ein Gewinn bei den Basteltanten
Danke
 
 
Challenges:
Basteltanten - Ch.25 Alles außer einer Karte -> 20.12
 
Stempelmagie - Ch.96 Schachtel oder Box -> 15.12
 
Fairytale - Ch.82 Box oder Verpackung -> 19.12
 
Crafting for all Seasons - Ch.67 Anything Christmas but a card -> 24.12

Kommentare:

  1. Wow das ist eine tolle Kerzenbox!!! Und ich freu mich das Du den Stempel gut gebrauchen kannst hih
    Freu mich riesig, dass Du immer so fleißig an unseren Basteltanten Challenges mit machst
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful project love the image that you have used. Thank you for joining us at Crafting for All Seasons and good luck with the challenge. Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susann,
    die Kerze sieht sehr schön aus, eine schöne Idee etwas zu verschenken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!!!!
    Die Idee werde ich mir mal merken, denn so hat man was Nettes in der Hand ohne groß was zu schenken und kann auch mal Kleinigkeiten schön aufwerten... super!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerze ist ja super geworden. Die Vorlage hatte ich auch schon gesehen. Gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super little project!
    "Thanks for playing at Crafting For All Seasons this time!"
    Good Luck
    HUgs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Kerzchen, da ein Geschenk ein zu füllen ist eine klasse Idee und man braucht auch nie Sorge zu haben auf das ausblasen zu vergessen ;o)
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar