Dienstag, 10. Juni 2014

10.06.2014 202


Beschütze das Licht in deinem Herzen,
dieses einzigartige, sonnenwarme Leuchten,
das sich so oft als freudestrahlendes Lächeln
in deinem Gesicht spiegelt.


Jochen Mariss






Challenges :

My Besties Deutschland - Ch.3 Alles geht -> 14.6
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2014/05/challenge-3-alles-geht-mit-my-bestie.html

FwSam - Ch.162 Mädchenkram -> 19.6
http://funwithshapesandmore.blogspot.de/2014/06/challenge-162-madchenkram.html

Schaufenster - Farbvorgabe -> 14.6
http://stempel-schaufenster.blogspot.de/2014/05/challenge-7.html

6 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, un ich freue mich dass du an der My Bestie Challenge Deutschland teilnimmst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, man sieht dir den Spass beim Karten gestalten richtig an ! Die Karte ist dir besonders gut gelungen , wunderschöne Kolorierung der niedlichen Bestie und ein schöner Hintergrund, superschõn! Ich sehe voller entzücken dies ist deine 2.Karte und die dritte hab ich schon entdeckt, damit nimmst du an der Verlosung der My-Bestie Stanze teil, Daumen drücken! Ich freu mich so!
    Vielen Dank das du an der Verlosung und an der 3.challenge des My- Bestie Deutschland Design challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Karte.
    Danke für dein Teilname an der My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse farbenfrohe Karte, da kann man ja nur von einem Ohr zum anderen grinsen ;o)
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Mädchenkarte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar