Donnerstag, 18. September 2014

18.09.2014 231

Des Menschen Glück ist nicht an seine Kraft,
sondern an seine Laune geknüpft.


Friedrich Hebbel


Chatbasteln bei den Konfetti´s
http://www.bastelkonfetti.de/forum/index.php
Vorgabe war diesmal diese Kartenform , Gestaltung usw. war den Forenmitgliedern überlassen

Diese Karte ist gewerkelt für eine liebe Freundin zum Geburtstag,
Sie liiiiiiebt Sonnenblumen.
(fast genauso sehr wie ich :-D)





 

Geschlossene Karte
Geöffnete Karte
Motiv von My Besties


Challenges:

My Besties Deutschland - Ch.7 Alles geht "Herbst" ->14.10
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2014/09/challenge-7-alles-geht-mit-my-besties.html

Balisa - Geburtstag -> 30.9
http://balisa-challenges.blogspot.de/2014/09/challenge-geburtstag-und-gastdesigner.html

Stempelsonne - Ch.122 Sonnenblume -> 18.9
http://stempelsonne.blogspot.de/2014/09/123-vom-0509-180914.html

Bawion - Ch.38 Knopf / Schleife -> 20.9
http://bawion.blogspot.de/2014/09/kw-38-2014.html

Cards and more - Ch.115 Schnörkel -> 29.9
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2014/09/challenge-no-115-swirls-schnorkel.html



Kommentare:

  1. Hallo liebe Susann,

    ich freue mich das du wieder bei der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst mit deiner wunderschönen Karte. Ein sehr schönes Motiv hast du gewählt und wunderschön coloriert. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Susann, deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die Idee mit der Kordel als Stiel und Blätter muss ich mir merken, das sieht toll aus!
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. süßes Kärtchen.

    Danke das Du bei der SsC mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susann!! Deine Karte ist dir toll gelungen, besonders die "Kordel"-Sonnenblume gefällt mir super! Danke, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kärtchen!
    Vielen Dank für 's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo eine wunderschöne Kartenform und eine süße Besties ,da hast du dich aber wieder ins Zeug gelegt ,toll ! Ich bin begeistert.Vielen lieben Dank das du an unserer My-Besties Deutschland Design challenge teilnimmst ,ich bin ganz stolz auf dich .Deine schönen Gedichte und Sprüche haben es mir angetan.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  10. hallo, schönes Kärtchen und so farbenfroh , gefällt mir :) Vielen Dank das du damit bei der Challenge von BaLiSa teilnimmst. VG meli

    AntwortenLöschen
  11. Deine MB Karte ist wieder toll gelungen, super Form und auch eine schoene Tekst!
    Bis bld bei My Besties Deutschland,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    tolles Werk und danke für deine TN bei BaLisa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöne Karte .. danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar