Montag, 9. Februar 2015

09.02.2015 267




Die Bastelkonfetti´s 
hatten mal wd eine supi Idee 
aller 2 wochen findet da ein Chatbasteln (Di od.Mi ab 20Uhr) statt dabei gibt es normalerweise Kartenvorlagen die man nachbastelt, 
nun wurde entschieden  das ein 1x im Monat keine Karte sondern ein Kalenderblatt gewerkelt wird, für einen immerwährenden Geburtstagskalender.
Im Januar war die Kalenderblattvorgabe "Schneeflocken"

dies ist meine Umsetzung
ich sammel die Blätter erstmal und werd mal sehen ob ich sie dann binde oder loche





Challenges:

Stempelgarten - Ch.33 Alles außer Karten -> 28.2

SeMe - Ch.01/15 Winter -> 27.2

Hobbyhof - Ch.01/15 Eis/Schnee -> 10.2

Kommentare:

  1. Wow,dein Kalenderblatt ist dir super gelungen,gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut, den Stempel mag ich eh total gerne und der Monat Januar ist komplett getroffen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee mit dem Kalenderblatt für einen immerwährenden Geburtstagskalender. Und den Januar hast du super umgesetzt.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kalenderblatt schaut echt klasse aus! Der niedliche Schneemann passt perfekt zum Januar. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar