Freitag, 24. Juli 2015

24.07.2015 308



Wenn jemand zu uns kommt und uns erzählt,
auf dem Mond wachsen Erdbeeren,
beginnen wir sofort,
ihn davon zu überzeugen,
dass dies doch nicht möglich sei,
anstatt uns zu fragen,
warum ihm solch absonderliches einfiele,
unsere Aufmerksamkeit zu erlangen.


Sigmund Freud

 Uiuiui ich liiiieeeeebbbbbeeee Erdbeeren und dises Jahr wachsen sie im Garten wie verrückt jam,jam,jam
da dürfen sich auch gern mal 1-2 Mäuse bedienen, nur die NacktSchnecken die mag ich ja mal gar nicht *grrrr*






Challenges :

Stempelgarten - Ch.39 Happy Birthday -> 31.7
 http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2015/07/challenge-39-happy-birthday.html

Die Traumfabrik - Ch.22 Sommernachtstraum -> 14.8
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2015/07/challenge-22-ein-sommernachtstraum.html 

Steckenpferdchen - Ch.62 Sommerfrüchte -> 31.7
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2015/07/challenge-62.html 

Kreativzeit - Ch.28 Tiere an Land -> 31.7
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2015/07/kreativzeit-challenge-28_1.html 

Die Sketchtanten - Ch.11 Sketch -> 14.8
http://sketchtanten.blogspot.de/2015/07/11-bei-den-sketchtanten.html 

Stempelsonne - Ch.146 Alles geht -> 6.8
http://stempelsonne.blogspot.de/2015/07/146-vom-2407-060815.html

Stampavie - Ch.242 Summer -> 28.7
http://stampwithsarahkay.blogspot.de/2015/07/challenge-242-summer.html

 

Kommentare:

  1. Ganz prima gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sketchtanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte ist das. Das Motiv ist ja sooo goldig. Du hast es ganz toll in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das ein herziges Kärtchen und so klasse gestaltet....ich liebe Erdebeeren, leider sind die Felder bei uns schon so ziemlich leer...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Karte geworden und Du hast den Sketch klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Sommerkärtchen ist das! Da bekommt man richtig Lust auf Erdbeeren! :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine super fröhliche Karte, ich steh aktuell eh so auf Hausmäuse.. sie sind einfach knuffig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist zuckersüß geworden. Da möchte man doch auch gleich in die Erdbeeren beißen ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten und der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der ScS.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na die zwei haben aber schwer zu tragen:-) klasse Kärtchen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar