Montag, 6. Juni 2016

06.06.2016 358

Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen,
ein Sandkorn, ein Sternenfunkeln.
Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen,
wie das Meer, den Strand und die Sterne darüber.


Nun wer im Sommer Geburtstag hat bekommt auch ein sommerliches Geburtstagskärtchen.

Sherri Baldy hat da gaaaanz viele tolle Motive, so wie diese Strandschönheit :-D




Challenges:

Everybody Art - Ch.371 Sketch -> 6.6
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2016/05/371.html

NSS - Ch.Sonne , Strand , Meer -> 15.6
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2016/06/sonne-strand-und-meer.html

Seme - Ch.76 Gelb , Pink , Türkis -> 24.6
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2016/05/seme-challenge-76-farbchallenge.html

SfC - Ch.280 Streifen -> 19.6
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2016/06/280.html

My Besties Deutschland - Ch.29 Alles geht -> 14.6
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2016/05/challenge-29-alles-geht-mit-my-besties.html

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Strandkarte.
    Das Motiv ist echt klasse.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Die Strandstimmung ist wunderbar ,sehr gute Farbcombi und coloring. Ich wünschte ich dürfte mich auch so rekeln.
    Liebe Grüße und vielen Dank für all die schönen Karten mit denen du unsere challenge sehr bereichert hast!
    liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles. maritimes Kärtchen und eine super süße "Madame" :-)
    Schön, dass Du wieder bei NSS dabei warst und wie immer-viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse!
    Toller Stempel!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar