Sonntag, 24. Juli 2016

363 24.07.2016

Schwimmen
- Ohne Wasser wärs wie fliegen







SEME - Ch.77 Sketch -> 31.07
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2016/06/seme-challenge-77-sketch.html

Animalfriends - Ch.40 Tier/-stanze  -> 31.07
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2016/07/40-juli16.html

Kreativeinkauf - Ch.41 Maritim -> 14.08
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2016/07/41-bis-140816.html

Die Traumfabrik - Ch.34 Findet Nemo -> 14.08
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2016/07/challenge-34-findet-nemo-finding-nemo.html

My Besties Deutschland - Ch.31 Sommer, Sonne , Strand , Meer -> 14.08
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2016/07/challenge-31-alles-geht-mit-my-besties.html

5 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen mit süßem Motiv :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dem Blog My Besties Deutschland.
    Grüße von Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Total genial, deine Karte! Wunderschön gestaltet! Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden und passt perfekt :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe ,ich weiß nicht was ich schöner finde,die perfekte Kartengestaltung oder das wunderbar colorierte image? Der Spruch paßt wieder dazu ,das ist genial.Ich habe lange überlegt wie du die Fische hergestellt hast ,sie sehen fabelhaft aus . Der Sketch ist bemerkenwert gut ausgeführt .Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar