Mittwoch, 1. Februar 2017

01.02.2017 389

Wie die Sonne das Eis schmelzen lässt,
so verfliegen Missverständnisse,
Misstrauen und Feindschaft
durch Freundlichkeit.


Albert Schweitzer



Eine TRIANGLE- TRI- FOLD- CARD :-D

Das papier habe ich bestempelt und embosst
und dann als Motiv die Schneefrau (eines meiner Lieblingsmotive von Sherri Baldy)
benutzt. 









Challenges:

Seme - Ch.84 Schneemänner -> 24.2

My Besties Deutschland - Ch.37 Alles geht -> 14.2

Hanna and Friends - Ch.265 Winter -> 1.2

Kreativeinkauf - Ch.47 Schneeflocken -> 14.2

Do-Al(l) Kreatives - Ch.2 Winterzeit -> 28.2

NSS - Ch.Struktur -> 8.2










16 Kommentare:

  1. Ich mag besondere Kartenformen und deine Idee dazu gefällt mir sehr gut! Ich freue mich, dass du bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenform und wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden und das Motiv ist echt zum Schmunzeln. Die Kartenform finde ich auch supi - probierte die neulich auch aus :-) Vielen lieben Dank auch für Dein liebes Kommentar.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C und DAK.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nnassuss, daß ist ja eine süße Winterkarte geworden. Super coloriert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist ja toll!!!
    Zunächst einmal herzlichen Dank, dass du sie bei NSS zeigst.
    Diese besondere Falttechnik ist grandios und macht die Karte zusätzlich wertvoll.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinen Schneemann musste ich gerade richtig schmunzeln, er trägt so viel Frühling auf seinen Kopf, lach! Tolle Kartenform und ein schönes Kärtchen zeigst du uns, hab vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Great card and I love the design. Thanks for joining us at Do-Al(l) Creatives. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  9. wow - da steckt "Action" drin. Was für eine tolle Winterkarte. Danke, dass du wieder bei DA-K mitmachst
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous and fun creation! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  11. Hammer ! Die Schneefrau ist zum Dahinschmelzen und die Karten form kannte ich noch gar nicht ! Passt super zur Challenge :). Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast, Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nnassuss ,das ist eine schöne Kartenform und ganz bezaubernd gestaltet,toll coloriert ! vielen lieben dank für deine teilnahme an der MBDD challenge in diesem Monat!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wirklich wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karte! Vielen Dank für's Mitmachen beim Stempeleinmaleins!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SEME Challenge.

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar