Freitag, 7. April 2017

07.04.2017 400


"Liebe ist niemals ohne Schmerz",
sagte der Hase und umarmte den Igel.


Bob Marley

 Die Anleitung für diese Osterhasen gibt es als Video von Vanessa
https://www.youtube.com/watch?v=OTltS5ZPeAg 


Vorderseite

Rückseite





Challenges :

Everybody Art - Ch.400 Etwas anderes als eine Karte -> 17.4
 http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2017/04/400.html

In{K}SPIRE_me - Ch.295 Oster Special -> 12.4
 http://www.inkspire-me.com/2017/04/inkspireme-challenge-295-oster-special.html

Steckenpferdchen - Ch.83 Ostern -> 30.4
 http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2017/04/challenge-82.html

Do-Al(l) Kreatives - Ch.4 Ostern -> 30.4
 http://do-allkreatives.blogspot.de/2017/04/4-0104bis-300417.html

Friendship - Ch. 16 Ostern -> 29.4
 http://friendship-challenge.blogspot.de/2017/04/challenge-16-ostern.html

Bawion - Ch.14/17 Ostern -> 8.4
http://bawion.blogspot.de/2017/04/kw-14-2017.html

Kommentare:

  1. wow, das sind zwei schnuckelige hasen. toll...und das "schwänzchen" echt herzig....grins....echt schön geworden.
    danke für deine teilnahme an der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß sind die denn. Tolle Osterdekohasen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Och nnassuss, die Hasen sind ja total putzig geworden, die hast Du wirklich super gehäkelt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. How lovely. I love the little heart for the tail. Thanks for joining us at 'Do-Al(l) Creatives'. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  5. Bewundernswert was du mit der Nadel hinbekommst. Die Herzchen sind super süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #4 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#4 –Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#36 – Inspiriert durch einen Film / ein Buch}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. Och die sind ja niedlich - ob von vorne oder von hinten ;-) Toll gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll sind die denn? Ich Liebe gehäkeltes, bin da leider selber zu untalentiert dafür ... absolut sweet! Danke für deine Teilnahmen bei EAC! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hasis sind einfach zum liebhaben... süß...
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives und Friendship
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Diese süssen Kreuzstich-Schwänzchen :)), aber auch die süsse Blumen-Schleife. Ich wüsste jetzt gar nicht, wie rum ich den Hasen dekorieren würde.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und ein tolles Osterfest wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja zwei süße Häschen geworden.
    Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast und liebe Grüße, ela (www.fliederfee.de)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind toll geworden! Ich bin in der Hinsicht leider gar nicht begabt, aber vielleicht sollte ich mich mal ranwagen, wenn das Ergebnis so toll werden kann! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja knuffelig. Vielen Dank für`s Zeigen bei der Friendship Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar