Donnerstag, 28. September 2017

28.09.2017 424

Mit welcher Liebe und Fürsorge,
mit welchem Familiengeist
wir heute unsere Kinder erziehen,
so wird morgen unser Gesellschaft aussehen.


Karl Talnop










 Challenge:

Sweet Stampers - Ch.11 Lots of Layers
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/09/11-lots-of-layers.html 

JL Creativshop - Ch.Rosa Grau weiss
http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/2017/09/september-neue-challenge-rosa-grau-wei.html 

Fairytale Chllg. - Ch.177 Innen und aussen dekoriert
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2017/09/challenge-177-innen-und-auen-dekoriert.html 






 





Kommentare:

  1. WOW, so eine feine edle Karte, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir super, sehr aufwändig mit der technik, da passen die farben unserer challenge prima dazu, vielen dank fürs mitamchen beim jl-creativshop.de und viel glück bei der ziehung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Ein toll gestaltetes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und so toll gestaltet.
    Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und wundervoll innen dekoriert. Schön, dass du wieder bei der Fairytale-Challenge dabei bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wieder sehr sehr süß geworden. Ich habe mich im Qulilling ja auch schon versucht bin aber orgendwie zu ungeduldig dafür. Innen und Aussen einfach super schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar