Donnerstag, 28. Dezember 2017

28.12.2017 440

Wieder hat ein Jahr begonnen.
Wieder hab' ich mir viel vorgenommen.
Kommt aber das Jahresende dann,
hab' ich davon nicht viel getan.


Manfred Schnebele







Challenges:

Do-Al(l)Kreatives - Ch.12 Zum Jahresende
http://do-allkreatives.blogspot.de/2017/12/12-0112-bis-3112-zum-jahresende.html

Everybody Art - Ch.415 Gold u. Silber
everybody-art-challenge.blogspot.com/2017/12/415.html

Inkspire me - Ch.331 Neujahrs Special
http://www.inkspire-me.com/2017/12/inkspireme-challenge-331-neujahrs.html

Bawion - Ch.52 Frohes Neues Jahr
http://bawion.blogspot.de/2017/12/kw-52-2017.html

Fairytale Chllg. - Ch.183 Glücksbringer
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2017/12/183-glucksbringer-lucky-charms.html





7 Kommentare:

  1. Hallo nnassuss, das ist eine tolle Sternenkarte zum Jahresende und der Spruch ist so wahr.
    Danke für die Inspiration bei BaWion.

    Viel Glück im neuen Jahr wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternkarte ist genial gestaltet und gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn und wünsche Dir viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir tierisch.
    Der Spruch ist irgendwie wahr... und das jedes Jahr aufs Neue!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Frohe Weihnachten
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Die ist ja der Oberhammer! Was für ein zauberhaftes Werk! Geniale Kartenform, super tolle Farben und ein perfektes Motiv! SPITZE!!!!

    Ich wünsche Dir eine guten Rutsch ins Jahr 2018, Gesundheit und viele kreative Momente!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#12 – Zum Jahresende)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* ITD’s Creative Playground

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kartenform und toll gebastelt, besonders zum Jahresabschluss, bzw, Jahresbeginn! Danke für deine Teilnahme bei EAC! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super schönes Kärtchen geworden! Die Form finde ich ja schon klasse aber du hast es auch noch so toll verziert. Den kleinen Kalender finde ich richtig genial! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht super-kompliziert aus, ist aber dadurch auch ein echter Hingucker! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar