Dienstag, 28. Mai 2019

28.05-2019 445


Ein Kind ist ein kleines Stück Zukunft, das in unsere Gegenwart hineinreicht. Geben wir ihm Liebe, Geborgenheit, Schutz und Erziehung! Der Rest wird sich alleine finden.
Werner Braun

Ich habe mich mal zaghaft an die Eclipse Technik rangewagt :-D , dazu wird ein gestanzter Teil hervorgehoben, hier der Rahmen




Challenges:

JL Creativshop Ch.5/19 Vögel

Friendship Ch.41 Tiere

Kreativtanten Ch.29 Geburt

Papercraft Ch.38 Männer und Jungs

Paperminutes Ch.590 selbstgemachte Rahmen



7 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte! Ja, genau so stellt man sich den Klapperstorch vor... ein tolles Motiv!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#29 – Feen / Mythische Kreaturen}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#29 – kleine Wunder}
    *DT* Craft Rocket Challenges{#59 – Neugeborene}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. Du startest deinen Beitrag mit einem wundervollen Spruch.
    Auch deine Karte gefällt mir und ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist dir super gelungen.. klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship - hoffe ich seh dich wieder!!
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du brauchst gar nicht zaghaft sein, dein Kärtchen ist dir gut gelungen mit der Eclipsetechnik! Vielen Dank, dass du es bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. total süß, vielen dank für deine teilnahme @jl-creativshop.de, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  7. ich darf dir freudig mitteilen, daß du bei der jl-creativshop challenge gewonnen hast. bitte melde dich mit deiner adresse bei https://www.facebook.com/JL-Creativshop-Onlineshop-f%C3%BCr-Scrapbooking-und-Bastelbedarf-588302861179753/?eid=ARA1upiQ0vRErMB0sruNJudri90HctH6i1joJKA9kXxbEa6NxHYh_BMBB5IsLsTLzWk67xvq8WbXOZEQ
    damit du deinen überraschungsgewinn bekommst. herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar