Sonntag, 26. Mai 2019

26.05.2019 444


Unser ganzes Reiterglück liegt in Mut, in Herz und Blick, in Gefühl und Verstand, festem Sitz und leichter Hand. Habe Sitz und stete Zügel und mit Fühlung halt den Bügel, bis es mit dem Mundstück spielt, Schenkel, Faust und Zügel fühlt, bis es willig geht und schäumt, vorwärts ihr gemeinsam träumt!


Meine Tochter hat einen neuen Freund , er  ist ein Norweger und hört auf den Namen BALU.

Ihr Pflegepferd , sie ist hin und weg und würde am liebsten durchgehend bei ihm sein.

Dieses Kärtchen habe ich für ihre PferdeEinhornFotoundPosterwand gebastelt .






Challenges:

Sweetstamper Ch. 32 Tiere
https://sweetstamperschallenge.blogspot.com/2019/05/32-animals.html

Do-Al(l)Kreatives Ch 29 Fabelwesen
https://do-allkreatives.blogspot.com/2019/05/29-fabelwesen-feen.html

Animalfriends Ch.74 Pferde/Einhörner
https://animalfriendschallenge.blogspot.com/2019/05/74-mai-pferdeeinhorner.html

NSS Ch.Alles geht
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/05/ein-herzliches-willkommen-zu-einer.html

Seme 5/19 Sketch
https://stempeleinmaleins.blogspot.com/2019/05/sketch-samstagsinspiration-mai-2019.html


7 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte geworden. Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Danke, dass du dieses hübsche Werk beim NSS zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Gestaltung! Mir gefällt der geprägte Hintergrund!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#29 – Feen / Mythische Kreaturen}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#29 – kleine Wunder}
    *DT* Craft Rocket Challenges{#59 – Neugeborene}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgesetzt, deine Karte brachte mich zum Schmunzeln!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge.
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst ein mal: "Schön, dass Du wieder da bist und wir Dich als Teilnehmer begrüßen dürfen!" :-) Und dann auch noch gleich mit so einem tollen Werk! Das Motiv ist echt der Knaller!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte hast Du da gebastelt!!! Klasse!!!
    Danke, dass Du sie bei NSS zeigst. Ich drücke Dir alle meine Auslosungsdaumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar