Sonntag, 2. Juni 2013

i´m sorry




Challenges:

Take time for you - Ch.93 Sketch -> 9.6
http://take-time-for-you.blogspot.de/2013/05/challenge-93.html

Paperminutes - Ch.271 Katzen -> 3.6
http://paperminutes.blogspot.de/2013/05/paperminutes-271-katzen-cats.html

Bawion - Ch.23 Lila -> 8.6
http://bawion.blogspot.de/2013/06/kw-23-2013.html

Kommentare:

  1. Das könnte ja meine gewesen sein, *gg*. Supersüss ist deine Karte und diese schöne Falttechnik passt supertoll dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Blumen am Rand sind ja genial! Und das Motiv ist so niedlich! Da kann man ja gar nicht länger böse sein (Thema: I'm sorry). Tolle Karte!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn! Die Karte passt natürlich perfekt zur Vorgabe Lila :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. O was für ein herzallerliebstes Kätzchen, schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz bezaubernde karte!
    vielen dank fürs mitmachen bei take time for you.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar