Montag, 3. Juni 2013

Meine Eulen

"Wer sich mit Eulen schmückt, den küsst das Glück !"



Ich möchte euch hier meinen Eulenbaum zeigen,
der nach und nach sicher noch ein paar Bewohner mehr bekommt.




Im Netz habe ich die Idee zu den Eulen her
ganz einfach gemacht aus Toilettenpapierrollen und Acrylfarbe



einfach die rolle oben einknicken, anschließend nach Belieben bemalen und evtl.
dekorieren , habe Knöpfe als Augen benutzt genauso gut kann man sie aber auch
aufmalen oder Perlen bzw. Wackelaugen aufkleben, mit Federn geschmückt sehen die Kerlchen sicher auch gut aus

                                           meine ersten .... weitere folgen

 
so plump in die Vitrine wollte ich sie nicht stellen, da musste was anderes her,
also nahm ich mir eine Holzplatte malte einen Baum darauf,
drückte den dann meinem Schatz in die Hand, der mit Stichsäge und Schleifmaschine
mir mein Baumrohling zauberte, dann habe ich alles noch mit Acrylfarbe bemalt und fertig
 
 
 
Challenges:
Basteltanten - Ch.13 Alles geht -> 14.6
 
Creative Inspirations - Challenge 216 - Anything Goes + An Option of Buttons! -> 4.6
 
Bastelmühle - Ch.11 Alles geht ->
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow das ist sowas von schön geworden!!! Die Eulen stehen auch schon lange auf meiner ToDo Liste hihi
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Irre! Ich bin so überhaupt nicht der Eulen-Fan, aber diese herrlichen Exemplare sind dir großartig gelungen - und das neue Heim der "bunten Vögel" ist auch eine supertolle Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee :) dann war dein Schatz ja mit dir kreativ.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist eine klasse Idee.
    Super tolle Arbeit.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin,

    das sind ja tolle Eulen und in dem Baum sehen sie wunderbar aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Kenda

    AntwortenLöschen
  6. Dein Baum sieht so klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar