Donnerstag, 5. September 2013

5.9.2013 86

          Man lebt bedeutend ruhiger,
       wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt, was man hört
und über den Rest einfach nur lächelt
 
Die Anleitung für die Aufstellkarte
gibt es bei
 


verziert habe ich die Seiten mit quilling Lavendel
 



Challenge .

Fairytale Stamps - Ch.26 Ab in den Garten -> 7.9
http://fairytalestamper.blogspot.de/2013/08/challenge-26.html

Stempelgarten - Ch.17 Blumengrüße -> 5.10
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2013/09/challenge-17-blumengrusse.html

Kreativzeit - Ch.7 Alles geht -> 30.9
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/09/kreativzeit-challenge-7-bis-30-09-13.html

Cards and more - Ch.89 Alles geht -> 16.9
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/09/challenge-89-anything-goes-alles-geht.html



 
 
 
 

Kommentare:

  1. Superschön! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein Kärtchen ist aber niedlich geworden ;-) Die beiden Mäuschen von House Mouse sind total klasse und der gequillte Lavendel gibt der Karte den letzten Schliff ;-)

    Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst, drücke auch dir die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen hast gezaubert ;) die Mäuschen finde ich ja süß ;)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja zauberhaft.. eine ganz süsse karte.. ich freu mich, dass du bei FS mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte ist das geworden.
    Besonders gefallen mir die Lavendel-Stemgel an den Seiten.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr aufwendig gestaltete Karte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Technikkarte!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ganz große Klasse. Quilling kenne ich ja auch und vor langer Zeit habe ich mal was gemacht. Ist aber irgendwie eingeschlafen.
    Das passt aber perfekt zu dem Stempelmotiv. Die Mäuse finde ich sowieso immer ganz allerliebst.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine niedliche Karte... die Mäuschen sind einfach immer wieder schnuckelig und du hast sie super dekoriert mit dem Lavendel..was für eine Arbeit! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. und mit diesen tollen motiven von house-mouese-design fällt einem das lächeln noch leichter. die kartenform gefällt mir auch gut.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist deine Karte und das Motiv ist sooo süüüß.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar