Sonntag, 1. September 2013

Zentangle trifft Raster


Habe hier in dieser Karte gleich zwei neue Techniken ausprobiert




war ganz schnell fertig
man braucht auch nicht viel
Karton (Karte) ,
versch.Stempelfarben (hier grün, braun ,blau),
schwarzen feinen Stift

Der Hintergrund
1. Rasterstempeln
super erklärt bei der derzeitigen Challenge von Art Cards
http://artekarten.wordpress.com/2013/08/30/raster-technik-projekt-ab-30-08-2013/
ich habe die Karte in 9 gleiche Rechtecke geteilt

2.Zentangle = Kunstgekritzel
Erklärung und Anleitung bei creavil
http://www.creavil.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1031:creavil-challenge-no-61-zentangle&catid=15:creavil-challenge-blog&Itemid=39


Challenge:
Animalfriends - Ch.6 Braun + Grün + 1 andere Farbe -> 30.9
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2013/09/challenge6.html

Cute Card - Ch.284 Things with wings -> 4.9
http://cutecardthursday.blogspot.de/2013/08/challenge-284-things-with-wings.html

krokodillis Tüftelstube - thema d.Monats Alles , aber nicht niedlich
http://krokodilli.blogspot.de/2013/09/thema-des-monats-september.html

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin beeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für lustige Zentangle-Eulen ich bin total begeistert!!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Hingucker !
    Danke für deine Teilnahme bei AnimalFriends .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal eine außergewöhnliche Machart einer Karte - gefällt mir sehr gut! Vor allem selbst gezeichnete Sachen sind für mich immer interessant! Klasse gemacht, dafür packe ich ein Los ins Töpfchen und bedanke mich für deine Teilnahme beim Thema des Monats.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine tolle Idee zu dem Thema - super!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar