Sonntag, 6. Oktober 2013

6.10.2013 100




Eine Herbstkarte in der Iris Folding Technik
http://www.basteldichblue.com/Basteln/teckniken-1433-iris-folding.deco

die Anleitung für diese Flap Karte gabs bei Ela
http://www.elasbastelecke.com/forum/index.php


Das DekoPapier ist Geschenkpapier welches ich mal geschenkt bekommen habe  ,
 packe meine Geschenke immer ganz vorsichtig aus und bewahre die Papiere dann auf, entweder um sie selber wieder zum einpacken zu nehmen oder besonders schöne für HG/Deko Papier.
Also ich freue mich nicht nur über den Inhalt sondern auch die Verpackung :-D








Challenges:

Basteltanten - Ch.21 Recycling (Geschenkpapier) ->18.10
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/10/21-recycling.html

Kreativer Bastelblog - Ch.32 Herbst Happy Fall -> 12.10
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/2013/09/challenge-32.html

Family and Friends - Ch.21 Farbe Orange -> 31.10
http://familyandfriendssh.blogspot.de/2013/10/challenge-21-farbe-orange.html

Krokodilli - Benutze Geschenktes -> 31.10
http://krokodilli.blogspot.de/2013/10/thema-des-monats-oktober.html

Kreativzeit - Ch.8 Herbst / Halloween -> 31.10
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/09/kreativzeit-challenge-8-bis-31-10-13.html


Kommentare:

  1. Na das ist mal ne coole Recycling- Idee!!! Ich finde das wirklich große Klasse und die Gestaltung ein Traum.
    Hab ganz lieben Dank, dass Du immer so fleißig bei den BAsteltanten dabei bist und für die Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Wünsche Dir einen bezaubernden Sonntag und ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Diese Technik sieht immer wieder toll aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, coole Idee!!!!
    Die Karte ist echt klasse und so hat man ja gleich 3 mal Freude an einem Geschenk *lach*.
    Danke das du bei der Basteltanten Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    wow die Karte ist einfach der Hammer! Schaut klasse aus.

    Danke deine Teilnahme bei den Basteltanten und Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nassuss,
    na, das sieht ja wunderschön aus, wie Du Papier in das Blatt gefaltet hast. Eine ganz schöne Herbstkarte mit einem tollen HG.
    Vielen Dank, für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen
    .

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee!
    Deine Karte ist klasse geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten und bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist eine tolle Kartenform und sieht klasse aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich drücke Dir die Daumen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein herbstliches Faltkunstwerk!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Faltkarten gefallen mir immer gut, das ist mal was anderes und dir ist eine schöne karte gelungen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar