Dienstag, 8. Oktober 2013

8.10.2013 104

Ich wünsche dir, dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume wieder neu aufsteigen lassen in dir und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.


Irischer Segenswunsch
 


Challenges :

Kartenallerlei - Ch.88 CaS -> 15.10
http://kartenallerlei.blogspot.de/2013/10/88-clean-simple.html

Stampsfun Creativity - Ch.172 Braun / Blau -> 13.10
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2013/10/sfc-172.html

Bastelmühle - Ch.19 Reisen /Urlaub -> 31.10
http://bastelmuehle.blogspot.de/2013/10/192013.html

Fairytale Stampers - Ch.28 nicht eckig -> 18.10
http://fairytalestamper.blogspot.de/2013/09/challenge-28.html




 

Kommentare:

  1. Wow das ist toll geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. menno die ist ja toll....die wollken und die heissluftballons...wirklich klasse.....

    danke das du bei Kartenallerlei mitmachst

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da möchte man doch glatt mit einem der Ballons mitfahren und durch die Wolken schweben ;-) Eine sehr schöne Karte und den HG hast du toll gewischt, sieht klasse aus ;-)

    Toll, dass du dieses Werk auch wieder bei den Fairytale Stampers zeigst, drücke auch dir wieder die Däumchen ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ne wirklich geniale Karte ist das geworden! Tolle Idee!!
    Schön dass du damit bei den Fairytale Stampers teilnimmst!! Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine originelle Idee, ich sehe alles andere als Ecken.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse und viel Glück, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte lädt zum Reisen ein, das ist eine schöne Karte geworden!
    Dankeschön für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist so schön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nassuss,
    Ich finde Deine Ballonkarte wunderschön. Da möchte man am liebsten gleich mitfliegen. Den Spruch zur Karte hast Du wieder ganz toll ausgesucht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susann,

    vielen lieben Dank für dein Kompliment auf meinem Blog, ich kann das Lob nur weitergeben, du hast wunderschöne Karten gebastelt.
    Ich bin gern Follower geworden und werde mich auch per Mail informieren lassen, wenn du wieder etwas Neues eingestellt hast.
    Dein Blog ist schön, ich schaue wieder rein und stöbere nochmal.

    Liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr sehr schönes Kärtchen hast du da gezaubert, wunderschön wie toll du die Wolken im Hintergrund gewischt hast!

    Eine tolle Kreation!

    Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar