Mittwoch, 5. Februar 2014

05.02.2014 157

Wonach suchst Du? Nach Glück, Liebe, Seelenfrieden? Suche nicht am anderen Ende der Welt danach, sonst wirst Du enttäuscht, verbittert und verzweifelt zurückkehren. Suche am anderen Ende Deiner selbst danach, in der Tiefe des Herzens.Tibetische Weisheit






Challenges:

Funwithshapes - Ch.153 Valentine -> 13.2
http://funwithshapesandmore.blogspot.de/2014/01/challenge-153-valentin.html

Basteltanten - Ch.29 Valentinstag -> 14.2
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2014/02/29-bei-den-basteltanten.html

Everybody Art - Ch.263 Valentine -> 10.2
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2014/02/264.html

Kartenallerlei - Ch.97 rot , weiß -> 18.2
http://kartenallerlei.blogspot.de/2014/02/challenge-97-rot-wei.html

Kommentare:

  1. Eine tolle und herzige KArte ist das geworden. Toll sind auch die kleinen Texte dazu
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Karte hast du da gemacht. Mit den Texten ist es auch mal was Anderes.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte. Die ist mal wirklich ganz was anderes!!!
    Ich darf dir sogar gleich für zwei Teams einen Kommentar da lassen *lach*.
    Also Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und auch Danke das du bei fwsam mitgemacht hast. Bei fwsam hast du zwar leider keine Chance auf den Gewinn, weil deine Karte für zu viele Challenges ist, aber ich freue mich das du sie uns trotzdem gezeigt hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivi,
      dann ist es in euren Regeln nicht gut verständlich, denn da steht
      "Ihr dürft euer Bastelwerk maximal mit 3 anderen Challenges kombinieren", und "mit" heißt für mich die fwsm challenge + drei andere Challenges. Schade falsch verstanden . Aber ich merke es mir für nächstes Mal.
      Liebe Grüße Susann

      Löschen
    2. Hallo Susann, da hat Ivi sich vertan du darfst noch 3 Challenges dazu tun und das hast du gemacht. Auch wir können uns mal irren :)
      Du hast also alles richtig gemacht um im Lostopf zu bleiben
      Deine Karte ist super geworden und hat das Thema voll getroffen. Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei fwsam
      LG Sonja xx

      Löschen
    3. Huhu,
      ich leiste ganz lieb Abbitte, denn ich hab mich vertan und leider nur die 3 gesehen und dann nicht weiter drüber nachgedacht... entschuldige bitte sehr das ich dich falsch informiert habe!!!!
      deine Karte finde ich aber immer noch wundervoll!!!

      Liebe Grüße Ivi

      Löschen
  4. Hallo Susann,

    deine Karte ist klasse. Die vielen Texte ... das ist mal was ganz anderes und man ist gleich neugierig. Toll.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte mit tollen Sprüchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nassuss, sieht echt toll aus, mit all den Textchen, wenn das nicht ein Liebesgruss ist!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. das ist auch eine tolle idee.

    danke für deine beteiligung beim Kartenallerlei und viel erfolg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar