Mittwoch, 5. Februar 2014

05.02.2014 159

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)




Zufällig habe ich erfahren das heute ein ganz lieber Nachbar Geburtstag hat, er ist Hundebesitzer und mein Sohn geht mit seinem Mischling öfter mal spazieren wenn es gesundheitlich bei ihm nicht so klappt.
Kurzum da ich heute frei habe , habe ich schnell ein Kärtchen gezaubert, ging ruckzuck mit karton, einem Stück Packpapier , Papierresten , bunten Wollfäden und einem perfekt passenden Motiv.



Challenges:

Keep it simple - Ch.32 Square / Quadrat -> 6.2
http://kis-challenge.blogspot.de/2014/01/keep-it-simple-32-square.html

Creative Friday - Ch.95 Kraft -> 13.2
http://creativefriday.blogspot.de/2014/01/creative-friday-95-kraft.html

Fairytale - Ch.86 Mehr als 2 Farben -> 13.2
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2014/01/challenge-86-mehr-als-2-farben-more.html

Cards and more - Ch.99 Männerkarte -> 17.2
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2014/02/challenge-99-men-cards-only.html

Paperminutes - Ch.306 Freunde -> 10.2
http://paperminutes.blogspot.de/2014/02/paperminutes-306-freunde-friends.html

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday und cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Achgott wie knuffig, danke, dass du die süße Karte für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön...vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Fridays!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Kärtchen in wunderbares Farben! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. xx Bianca

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar