Sonntag, 24. August 2014

24.08.2014 225

Die Analphabeten des 21. Jahrhunderts
werden nicht diejenigen sein,
die nicht Lesen und Schreiben können,
sondern diejenigen,

die nicht lernen,
verlernen und wieder lernen.


Alvin Toffler


Achja nun ist mein Großer (Pascal,10) schon 5.Klasse, ein neuer Lebensabschnitt auf der weiterführenden Schule fängt an ,
als Überraschung zum Schulstart gab´s nun auch endlich das von ihm langersehnte Handy,
(der Schulweg ist etwas weiter und ein wenig Kontrolle braucht man ja über die lieben Kleinen *grins*)
die Sim- und Guthabenkarte habe ich in dieser Karte verpackt.




Challenge:

Fairytale Challenge - Ch.98 Bingo / Back to School ->28.8
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2014/08/98-bingo-zuruck-in-die-schule-bingo.html

Steckenpferdchen - Ch.51 Apfel -> 14.9
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2014/08/challenge-51.html

Balisa - Ch. Schule -> 31.8
http://balisa-challenges.blogspot.de/2014/08/challenge-schule.html

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein lustiges Kärtchen ist dir entstanden und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Kärtchen! Gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen ist das und die Form alleine schon eine großartige Idee. Das Bingo hast du auf jeden Fall perfekt umgesetzt. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! - Na wenn das nicht ne tolle Überraschung war! ;)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und ein gutes Geschenk zum Start in die weiterführende Schule. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ... echt ein tolles Geschenk zum Schulbeginn! Ja, ja - das mit der Kontrolle - ist auch mir ein bekanntes Thema ... ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar