Sonntag, 19. Oktober 2014

19.10.2014 241

Wenn ich wüßte das Voodoo funktioniert,
wärst Du meine Voodoopuppe
 
*grins*
 
 
Voodoo [ˈvuːduː], auch Vodun, Voudou, Wudu oder Wodu, ist eine überwiegend kreolische Religion, die in Haiti und anderen Teilen Amerikas und in Afrika beheimatet ist.
Die Religion ist in westlichen Ländern vor allem durch Opferdarbringungen und Praktizierung von weißer und schwarzer Magie bekannt. <- Wikipedia
 
 


Ein HELLO-weenkärtchen für nen Kollegen, :-D
das Voodoopüppchen habe ich mit Stickgarn , Knopf und Stecknadeln aufgepeppt.
Den Hintergrund habe ich geprägt mit meiner neuen Texturz von Ellison Design und bissel mit stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Crafting for all Seasons - Ch.88 Knöpfe / Schleifen -> 28.10
http://craftingforallseasons.blogspot.de/2014/10/challenge-88-buttons-and-bows.html

Stempelsonne - Ch.126 Herbst / Halloween -> 30.10
http://stempelsonne.blogspot.de/2014/10/126-vom-1710-301014.html

Bastelmühle - Ch.10 Männerkarte ohne Designpapier -> 27.10
http://bastelmuehle.blogspot.de/2014/10/102014.html

Balisa - Ch.Gruselig - > 31.10
http://balisa-challenges.blogspot.de/2014/10/challenge-gruselig.html

Die Traumfabrik - Ch.13 Hocus Pocus *BlogHop -> 14.11
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2014/10/challenge-13-hocus-pocus-blog-hop.html

Stampsfun creativity - Ch.220 Männerkarte ->19.10
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2014/10/sfc-220.html



 
 
 

Kommentare:

  1. Wow das ist ein klasse Werk. Das motiv gefällt mir sehr und die Erklärung so kannte ich auch nicht. Hier bei uns nennt sich das Puppenmagie und ist weit verbreitet. Ach darüber könnte ich Dir sehr viel erzählen und berichten hihi ;-)
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee und alle Fälle gruselig. Danke für´s mitmachn bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... So ganz "geheuer" ist mir diese Karte nicht *lach* Aber genau das macht Halloween doch aus, oder nicht? Mit gefällt Deine Karte auch richtig toll!
    Vielen Dank, dass Du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes und sieht ganz schön schaurig aus!! Den geprägten HG finde ich sehr interessant!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Traumfabrik Blog Hop.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Rosi

    PS ....um auf deine Frage zu antworten, es ist "nur" ein Kärtchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist echt ziemlich gruselig...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. cute card, a little spooky!, your project is so perfect for this season!
    if you like challenges: check out my "throwback thursday challenge"! at my blog!
    bibiana
    cheers from california

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Halloweenkarte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal ein gruseliges Thema, schöne Karte. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Na der kleine Kerl tut mir schon ein bisschen leid :-) tolle Karte
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Och wie niedlich gruselig ;) - schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Das arme Kerlchen, sieht gut aus deine Karte. Hab ganz herzlichen
    Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ja der kleine passt Super zu der aktuellen Challenge der Traumfabrik, denn auch in ,,Hokus Pocus ,,versuchen die Hexen ja mit allen Mitteln an ihr Ziel zu kommen. Danke für deine Teilnahme, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Fab card, love the colours. Thanks for joining us at CFAS . Hugs Tina DT x

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    Deine find ich ausgefallen, ist mal was ganz anderes
    Lg Gegi

    AntwortenLöschen
  16. Eine geniale Karte mit einem echt krassen Motiv :-)!!!! Hast du sehr gut in Szene gesetzt!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar