Samstag, 25. Oktober 2014

25.10.2014 242

Wie oft wirst du gesehn
aus stillen Fenstern,
von denen du nichts weißt.
Durch wie viel Menschengeist
magst du gespenstern,
nur so im Gehn.


Christian Morgenstern
 
 
In Ela´s Bastelecke
gab es den Link zu diesem tollen "Smarties" - Spender
 
Bei mir ist es ein Halloweenschenkli geworden
Die Smarties muß ich aber noch besorgen ;-D
 
 
 
Das kleine My Besties Gespenst wollt ich schon lange mal benutzen
ich habe es auf doppelten festen Karton geklebt und durch einen
Ritz im Spender von innen verklebt
 
Die Box lässt sich von oben mit Smarties, Drops ,Nüßen oder ähnlichem befüllen
die Klappe unten läßt sich natürlich auch schließen

 
Challenges:
 
My Besties Deutschland - Ch.8 Alles geht (+Option Weihnachten)-> 14.11
 
Stempelmagie - Ch.108 Keine Karte -> 14.11
 
Stempelgarten - Ch.30 Süße Verpackung -> 31.10
 
Stampavie - Ch.223 Keine Karte -> 4.11
 
Hanna and Friends - Ch.208 Halloween -> 5.11
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hach, einfach herrlich, wie der Verpackung einen anglotzt... gefällt mir super gut, der kleine Süssigkeitenspender! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, diese kleine Bestie-Gespenstermaus ist ja zu niedlich. Dein Spender ist eine Wucht. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit dem Spender liebe Nnassuss. Das Gespenst find ich auch super Lustig. Passt perfekt ! Und deine Pinken Kugeln sehen richtig lecker aus... Miam die würde ich glatt alle verdrücken ;0)
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    Lieber Gruss, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Boohhh, froh das es nur suesses gibst bei dir!
    Tolle My Besties gestaltung...danke fuers mitmachen bei My Besties Deutschland, bis bald mit noch eine Karte??
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle BOx.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool!!!!!!!!
    Deine Verpackung ist der Hammer!!!! Ich würde aber auch die tollen Polarisperlen nehmen statt der Smarties *lach*.
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist deine Halloween-Box geworden. Sieht total witzig - ääähhh gruselig - aus!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, schön dass du an der My Bestie Challenge Deutschland teilnimmst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine nette Idee, und dein Gespenst ist so gar nicht zum fürchten weil du es so schön coloriet hast. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge beim My Besties Deuschland
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box! Finde ich total klasse!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. ´Das ist ein so niedliches Gespenst ein wundervolle Idee und so lecker!
    dazu wieder ein tolles Gedicht -fabelhaft ,vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar