Donnerstag, 11. Dezember 2014

11.12.2014 254

Das Kochen ist nie eine Last,
wenn du als Würze Liebe hast

Dieses süße Besties Motiv gabs als Schenkli in der Facebook Gruppe von My Besties ,
dieses Motiv zu liken fiel mir absolut nicht schwer, erinnert mich sehr an meine Ma die
eine wahre Küchenfee ist.

Die Vorlage für die Schürzenkarte habe ich aus dem Silhouette Studio Shop.




Challenges:

My Besties Deutschland - Ch.9 Alles geht -> 14.12
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2014/11/challenge-9-alles-geht-mit-my-besties.html

Nightshiftstamping - Ch.andere Kartenform -> 17.12
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2014/12/andere-kartenform.html

Stampsfun creativity - Ch.228 Keine Blumen -> 14.12
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2014/12/228.html

Kommentare:

  1. WOW, tolle Karte, die Schürzen kommen immer gut an
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt ja super zusammen =)
    Tolle Form, danke für´s zeigen bei NSS

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal wieder eine ganz tolle Karte, die Dir vom Tisch gehüpft ist! Origineller geht's kaum :) Gefällt mir richtig gut, liebe nnassuss!
    Herzlichen Dank, dass Du bei NSS wieder dabei bist und viel Glück :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susann,
    das ist eine tolle Karte geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut,
    Vielen Dank das du mit einer weiteren Karte an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn da das Kochen nicht Spaß macht ;)
    Tolles Kärtchen.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Die ist fabelhaft superschön! Das Motiv gefällt mir sehr und die Schürze paßt gut dazu ! Eine Perfekte Einladung für ein Weihnachtsessen!
    Liebe Grüße deine GudrunDT

    AntwortenLöschen
  7. Waow, dass passt alles gut zusammen. Super Idee.
    Danke für dein Teilname an My besties Deutshcland
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Super. Ihre Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar