Mittwoch, 3. Dezember 2014

3.12.2014 253

Vor einem strahlenden Tannenbaum
werden alle Zweifel stumm

Hans Fallada
 
 
Hier mal kein Kärtchen sondern ein Geschenkanhänger, für´s Wichteln in der Firma,
 
 
                                     
                                   Das Bäumchen ist eine Datei aus dem Silhouette Shop.



Challenges:

Die Traumfabrik - Ch.14 Die Legende der Wächter -> 14.12
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2014/11/challenge-14-die-legende-der-wachter.html

Kreativeinkauf - Ch.21 Tannenbaum -> 14.12
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2014/11/21-vom-1511-141214.html

Steckenpferdchen - Ch.54 Vögel -> 14.12
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2014/11/challenge-54.html

Family and Friends - Ch.35 Geschenkanhänger -> 31.12
http://familyandfriendssh.blogspot.de/2014/12/challenge-35-geschenkanhanger.html

Animalfriends - Ch.21 Alles geht -> 31.12
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2014/12/21-dezember.html

Caoty - Ch.27 Geschenkanhänger -> 23.12
http://christmasallovertheyear.blogspot.de/2014/11/challenge-27-geschenkanhanger.html






 
 

Kommentare:

  1. Auch diese putzige Eule passt ganz toll zu Legenden der Wächter bei der Traumfabrik, danke dir das du so fleißig mitmachst, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk. Danke daß du bei den Animal Friends und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die Eule knuffig *schwärm* und der Geschenkanhänger ist toll geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Dein Anhänger für ein Schenkli ist wunderschön.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bäumchen hast du gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja ein schönen Anhänger gezaubert. Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge.
    GLG und ein schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie goldig. Ich bin ja ein riesiger Eulen-Fan und diese hier ist total knuffig.
    Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Mal was anderes, das sich bestimmt super auf dem Weihnachtspäckchen macht! Niedliche Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik Challenge.
    Ja, ich weiß, die Challenge ist schon seit ein paar Tagen beendet aber ich konnte leider nicht eher kommentieren. Ich hoffe dass du dich auch trotz der Verspätung über meine Worte freust.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Anhänger, gefällt mir supergut, vorallem der schöne glänzende Stern. Ich sag vielen Dank fürs Mitmachen bei CAOTY und Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar