Mittwoch, 18. Februar 2015

18.02.2015 269

Wenn ich einen Menschen über alles liebe,
dann ist es mir egal,
was andere über diesen Menschen denken.
Wichtig ist mir nur,
dass er weiß,
was ich über ihn denke.


Nicole Oesterwind


Mit ganz viel Herz hab ich dieses Kärtchen gewerkelt .
Die tolle Herzenrahmenstanze
(Romantic Hearts Die von Sherri Baldy)
habe ich bei einer der  My Besties Deutschland Challenges gewonnen
nochmal Herzlichen Dank an Gudrun, die ist wirklich spitze.

 
 
 
 
 
Challenges :
 
Hanna and Friends - Ch.215 Embossing -> 18.2
 
My Besties Friendship - Ch.10 Herzig-> 26.2
 
My Besties Deutschland - Ch.12 Alles geht /Option:Herzig -> 14.3
 
Fairytale Stampers - Ch.51 Lieblingsstanze -> 23.2
 
Die Traumfabrik - Ch.17 Liebesfilme -> 14.3
Film:Was das Herz begehrt
 
Steckenpferdchen - Ch.57 Herzen -> 28.2

8 Kommentare:

  1. Deine Karte ist super geworden. Der Film ist auch total klasse, ich kenn den auch ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na da könntest du ja deine Stanze gleich wunderbar in Szene setzen, deine Karte passt ganz wunderbar, schön das du wieder dabei bist, viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja herzallerliebst! Schöne Gestaltung der Karte und die Stanzen sind passend eingesetzt. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschön Karte. Sehr schön.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist aber ein goldiges Kärtchen!! Wunderschön gemacht und ja, die Stanze sieht toll aus und passt super zum Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super geworden :)
    Danke für dein Teilnahme an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hat sich wirklich gelohnt ,du hast die Stanze fabelhaft eingesetzt!
    eine tolle Karte sehr hübsch wirkt alles auf dem geprägten Hintergrund!
    ich freue mich das die Stanze so gut bei dir angekommen ist!Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design Challenge in diesem Monat und viele Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar