Donnerstag, 26. März 2015

26.03.2015 276

 Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden:
Draufstellen
Balance halten
Aussicht genießen
Lächeln
und
Weitergehen



Zum Geburtstag ein frisches Frühlingskärtchen gibts für eine liebe Arbeitskollegin
Ich habe hier mal  Kreisblumen ausprobiert , die Anleitung gibt es beim SEME Blog,
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2010/04/blumen-aus-kreisen.html
sie sind supereinfach und schnell gemacht.



Challenge :

SEME - Ch. 61 Rosa , Grün , Braun -> 27.3
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2015/02/seme-challenge-61-rosagrunbraun.html

Kreativeinkauf - Ch.25 Geburtstag -> 14.4
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2015/03/25-marzapril.html

Die Sketchtanten - Ch.7 Sketch -> 14.4
http://sketchtanten.blogspot.de/2015/03/7-bei-den-sketchtanten.html

My Besties Deutschland - Ch.13 Alles geht *Opt.Ostern/Frühling* -> 14.4
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/03/challenge-13-alles-geht-mit-my-besties.html

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei den Sketchtanten und der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes My Besties Frühlingskärtchen hast du gemacht. Ich freu mich jetzt auch auf die tollen Farben wieder und Blümchen und Schmettis :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toll gestaltetes Kärtchen.
    Vielen Dank für eine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Super. Diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe ,du weißt nicht wie sehr der Spruch meinen Nerv gerade trifft!Ich liebe dein herrlichen Karten und Gedichte ,das macht immer wieder Spaß dich zu besuchen -auch wenn ich gerade sehr unter Strom stehe!
    Vielen Dank das du wieder so fleißig an der My-Besties challenge teilnimmst ,ich habe voller Freude schon viele schöne Karten von dir in der My-Besties Deutschland challenge gesehen.Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar