Donnerstag, 26. März 2015

26.03.2015 277

Humor ist der Knopf
der verhindert,
dass uns der Kragen platzt
 



Ist das nicht ein süßes Hasi :-D
Die Anleitung für diese genialen Knopfhäkelblumen gab es beim
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=11683
MMM (Mitmachmittwoch) im Bastelwissenforum











Challenge :

Fairytale Challenge - Ch.113 Flower Power -> 26.3
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2015/03/challenge-113-flower-power.html

My Besties Deutschland - Ch.13 Alles geht *Opt.Ostern/Frühling* -> 14.4
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/03/challenge-13-alles-geht-mit-my-besties.html

Hobbyhof - Ch.03/15 Frühling -> 8.4
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/2015/03/3-2015-fruhling.html

Kommentare:

  1. Lovely card. Love the crochet buttons. :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka DT

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist dass dein?! So ein schönes Kärtchen und die umhäkleten Knöpfesehen einfach super aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge!
    Liebe Grüße, Bianca
    PS: Heute startet bei uns eine neue Challenge und ein kleiner Blog Hop. Mach doch mit wenn du mal Zeit und Lust dazu hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Frühlingskärtchen hast geschaffen, hab vielen Dank
    für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte,die Knöpfe sehen ja super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Knöpfen eine tolle Idee, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist auch wunderschön.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Osterkarte ,die Knöpfe sind eine tolle Deko ! Dein Gedicht ist wieder sehr passend ,hätte ich es doch bloß gelesen bevor ich versucht habe die Störungstelle der Telekomiker anzurufen.
    Liebe Grüße deine GudrunDT

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar