Donnerstag, 23. Juli 2015

23.07.2015 307

Unsere Erinnerung ist wie ein Strand,
der aus lauter kleinen Sandkörnchen besteht.
Sammle viele Sandkörnchen in deinem Leben
und behalte ein paar davon.


Ich hatte wieder die große Ehre als Gastdesigner auf dem Blog von My Besties Deutschland mitzuwirken
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/

Ich habe mich für diese Karte in Flip Flop Optik entschieden und ein Bestie Motiv durfte natürlich auch nicht fehlen.




Challenges:

My Besties Friendship - Ch.15 Badezeit / Sommerzeit -> 29.07
http://mybestiesfriendship.blogspot.de/2015/07/challenge-15-badezeit-sommerzeit.html

NSS - CH.Stanzteile -> 29.07
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/07/gepunchtstanzteile.html

Kreativgeflüster - Ch.46 Bingo (rosa, Band, Text ) -> 9.8
http://kreativ-gefluester.blogspot.de/2015/07/challenge-46-bingo-juli.html

Kreativeinkauf - Ch.29 Sommer -> 14.8
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2015/07/29-sommer.html

Stempelmagie - Ch.117 Sommer -> 14.8
http://stempel-magie.blogspot.de/2015/07/challenge-117-sommer.html

Basteltanten  - Ch.Sommerfeeling -> 31.7
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/07/51-bei-den-basteltanten.html



8 Kommentare:

  1. Ein tolles Werk. Danke für die Teilnahme bei KE-C und Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit den Flip Flops.
    Vielen Dank, dass du sie bei Stempel Magie zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee mit den Flip-Flops! Mehr Sommer geht kaum :-) Und auch in Deiner Farbwahl findet man das Strahlen und die Wärme dieser Jahreszeit wieder. Echt klasse gemacht!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles, sommerliches Kärtchen! Vor allem die Kartenform und die fröhlichen Fahren erinnern so schön an den Sommer!
    Und gratuliere, dass Du wieder als Gastdesigner dabei sein konntest.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche Dir viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Uii, das ist ja eine zauberhafte Karte... super schön...
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf und MyBesties Friendship
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die sind ja großartig!!! Super toll!!!!! Ganz tolle Sommerfarben noch dazu. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativ-Geflüster Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schick sieht die Karte aus!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie

    Liebe grüße
    Katica

    AntwortenLöschen
  8. so eine farbenfrohe Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar