Freitag, 18. September 2015

18.09.2015 316

Erfahrungen sammelt man wie Pilze:
einzeln und mit dem Gefühl,
dass die Sache nicht ganz geheuer ist. 



Eine Side Step Card wollte ich schon lange mal wd bearbeiten und für diese Herbstszene passte sie perfekt.
Meine bestellten Pilzstanzen sind leider noch nicht eingetroffen also habe ich Alternative gesucht und bin bei Nadelspiel 
http://www.nadelspiel.com/2014/01/06/kostenlose-haekelanleitung-fliegenpilz/ 
auf diese tolle einfache Häkelanleitung gestoßen .
Hintergrund und Bäume sind gestempelt .
Dann noch ein wenig die Big Shot gequält und natürlich darf ein Motiv von Sherri Baldy nicht fehlen , *isse nicht süß * tadaa fertsch.







Challenges:

 My Besties Deutschland - Ch.19 Alles geht -> 14.10
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/09/challenge-19-alles-geht-mit-my-besties.html

My Besties Friendship - Ch.17 Es wird Herbst -> 30.9
http://mybestiesfriendship.blogspot.de/2015/09/challenge-17-es-wird-herbst.html 

Stempelmagie - Ch.119 Andere Kartenform ->14.10
http://stempel-magie.blogspot.de/2015/09/challenge-119-andere-kartenform.html

Kreativeinkauf - Ch.31 Pilze -> 14.10
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2015/09/31-bis-14-oktober.html

Paperbasic -Ch.1 Fang die letzten Sonnenstrahlen -> 14.10
http://paperbasics.blogspot.de/2015/09/erste-challenge-on-paperbasic-september.html

Stempelsonne - Ch.150 Alles geht -> 1.10
http://stempelsonne.blogspot.de/2015/09/150-vom-1809-bis-011015.html 

 

 

12 Kommentare:

  1. Ein sehr kreatives Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. eine so tolle Herbstkarte..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Paperbasics..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Love the layout love the autumnn! Thanks for sharing this with us at My Besties Friendship! Hugs Willy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, danke für deine Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susann,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ein zauberhaftes Motiv sehr schön in Szene gesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschlands. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So eine nette Karte mit den Pilzen. Danke fürs mitmachen bei My Besti3s Friendship Challenge. Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kartenform und ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr wunderschön Herbstkarte.
    Viele Dank für deine Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Karte. Die Form und Gestaltung ist echt toll!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme auf Stempel Magie.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar