Sonntag, 11. Oktober 2015

11.10.2015 322

Nun ist die Luft von solchem Spuk so voll,
dass niemand weiß, wie er ihn meiden soll.


aus "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe


SÜSSES oder SAURES !!!!!!
Zu Halloween wird wieder um die Häuser gezogen , hihi
Bevor es aber losgeht wird sich noch beim gemeinsamen Abendessen gestärkt ,
(guter Nebeneffekt die Bäuche der kids sind gefüllt und sie greifen nicht im sekundentakt in die
"erpressten" Süßigkeiten :-D)
diesmal kommen meine Freundinnen und Kids zu mir ,natürlich brauche ich da auchTischdeko.
Vor einer ganzen Weile schon habe ich diesen coolen Hut bei Seme
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2014/10/bettys-hexenhut-bettys-witches-hat.html
entdeckt und da der auch noch innen hohl ist ein perfektes gruseliges Plätzchen für ein kleines tütchen mit süßigkeiten.
Tischdeko und SweetsVerpackung = coole Sache




Challenges:

My Besties Friendship - Ch.18 Alles geht -> 29.10
http://mybestiesfriendship.blogspot.de/2015/10/challenge-18-alles-geht-anything-goes.html

My Besties Deutschland - Ch.Alles geht / Option Halloween -> 14.10
 http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/09/challenge-19-alles-geht-mit-my-besties.html

Seme -  Ch.68 Halloween -> 30.10
 http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2015/09/seme-challenge-68-halloween-eine.html

CuyL - Ch.25 Süßigkeitenverpackung -> 14.10
http://challengeupyourlife.blogspot.de/2015/10/challenge-25-suigkeitenverpackung.html#.VhpsJG54OCk

Bawion - Ch.42 Schoki , Süßes und Co.-> 15.10
http://bawion.blogspot.de/2015/10/kw-42-2015.html

Kommentare:

  1. Süüüüüß Dein Halloweenhut und ein nettes Versteck für Süßes.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Linette,
    dein Hut ist so wunderschön gestaltet. Die Coloration vom Motiv ist traumhaft schön. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ihre Hut ist SUPER toll
    Dankefür die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Hut ist so süß, den würde ich auch tragen! Tolle Idee darin die Süßigkeiten zu verstecken, meine Liebe!

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie süüüüß!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Deko! Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, toll geworden, richtig klasse! Danke fürs mitmachen auf My Besties Friendship Challenge. Lg

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar