Sonntag, 21. Februar 2016

21.02.2016 340

Entschuldigungen
sind der Superkleber des Lebens.
man kann so ungefähr alles damit reparieren.
 
 
Durch viel Arbeit , Familie , Haushalt usw.
hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit für meine liebste Freundin
natürlich zeigte sie immer Verständnis
unterstützte mich u.a. als Babysitter
und jetzt wo alles wd ruhiger läuft
 bekommt sie diese Karte + Einladung
für einen Mädelsabend
 



Challenges :

NSS - Ch.Sketch -> 24.2
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2016/02/sketch.html

Sfc - Ch.272 Punkte ->28.2
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2016/02/272-punkte-dots.html

Bawion - Ch.08/16 K wie Katze -> 27.2
http://bawion.blogspot.de/2016/02/kw-08-2016.html

Animalfriends - Ch.35 Katzen -> 29.2
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2016/02/35-februar.html

Stempelsonne - Ch.160 Alles geht -> 29.2
http://stempelsonne.blogspot.de/2016/02/160-bis-290216.html

Kommentare:

  1. Ein süßes Katertier für ein Sorry. Wie er da so sitzt und guckt, kann man ihm gar nicht mehr Böse sein.
    Danke für Deine katzenhafte Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Das Katerchen haust auch bei mir. Eine tolle Idee das Blümchen des Stempels mit einer 3D Blume zu überdecken.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja echt süß :-)
    Eine schöne Karte. Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. *hahaha* Wie kann man denn bei diesem Blick "sauer" sein? Wenn man das Kätzchen sieht, muss man direkt schmunzeln, zumindest ging es mir ebenso und ich bin mir sicher, Deiner Freundin wird es nicht anders ergangen sein :-)
    Vielen Dank, dass Du Dein Kärtchen bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kätzchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Sketch gut umgesetzt!
    Dieses Katzentier erinnert mich an den Kater meiner Tochter, der auch nur Dummheiten macht und alles, was ihm im Weg ist, runterschmeißt - und nachher ist er es nicht gewesen.
    Danke, dass du mit dieser Karte bei NSS dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. was für eine nette Entschuldigung. Wenn man so lieb angeschaut wird, dann kann ja Alles nur wieder gut werden.
    Danke für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Werk hast Du gezaubert. Das Motiv ist zum Anbeissen. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar