Donnerstag, 25. Februar 2016

25.02.2016 341

Tee weckt den guten Geist
und weise Gedanken.
Er erfrischt das Gemüt.
Bist Du niedergeschlagen,
so wird Tee Dich ermuntern.


Shen Nung

Diese Teekarte
 für eine Kollegin nutze ich gleich mit als Teeverpackung für eine 
Kostprobe .

Kaffee ist mein Lebenselixier ohne klappt der Start in den Tag nicht
ABER
gerade zur kalten Jahreszeit darf es auch mal Tee sein

Ich liebe Früchtetee und bei unserem Teeladen um die Ecke gibt es da soooooviel Auswahl.
Diese Kostprobe beeinhaltet einen Früchtetee mit Roten Früchten, Rosen und Marzipan.







Challenges:

My Besties Deutschland - Ch.24 Alles geht (Opt.Valentine) -> 14.3

Basteltanten - Ch.58 Kein Rot -> 29.2

Fwsam - Ch.196 Teeverpackung -> 10.3

NSS - Ch.mind.3 verschiedene Stanzen -> 9.3

Kommentare:

  1. Deine Teekarte ist ja süß!!! Da wird es einem gleich warm ums Herz.
    Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen scheuslichen Wetter mag ich Tee auch total gerne und mit deiner Verpackung ist das ein tolles Geschenk!
    Danke das du bei NSS wieder mit machst, drück dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Teekarte und das Motiv ganz reizend.
    Danke, das Du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt niedlich aus Dein Teekärtchen.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sieht das Kärtchen aus. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben wunderschön Teekarte gebastelt. Gefällt mir sehr gut
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Verpackung!
    Danke das du sie bei fwsam und den Basteltanten gezeigt hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susann,
    eine wunderschöne Tee-Karte hast du gestaltet. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Die Idee es gleich als Teeverpackung zu verwenden finde ich super. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susann,ich glaube ich könnte mehrere Pakete davon trinken ,fabelhaft wie schön du feine Gedichte mit passenden Karten verzierst oder umgekehrt. Jedesmal ist es ein Erlebnis!Die Zusammenstellung des Tees macht Appetit,ich trinke beides gerne . Tee finde ich so gemütlich und die verschiedenen Aromen mhhhhhh. Vielen Dank das du bei unserer Challenge so eifrig mitmachst ,darüber freue ich mich sehr! Viel Glück
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar