Freitag, 25. März 2016

25.03.2016 343

An alle Menschen die behaupten
sie wüssten, wie der Hase läuft:
Er hoppelt!
 
 
MMM = MitMachMittwoch
im 
Bastelwissen Forum
 
diesmal war gewünscht eine Teelichtbox
gearbeitet nach diesem Video
  , voll genial ür kleine Schenkli´s
habe das kleine Hasenmädchen von Sherri Baldy zum aufhübschen benutzt.

 




 
Stempelgarten - Ch.47 Verpackungen -> 31.3
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2016/03/challenge-47-verpackungen.html

My Besties Deutschland - Ch.25 Ostern -> 14.4
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2016/03/challenge-25.html

Kreativeinkauf - Ch.37 Frohe Ostern -> 14.4
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2016/03/37-bis-140416.html

Stempelsonne - Ch.162 Alles geht -> 31.3
http://stempelsonne.blogspot.de/2016/03/162-bis-31marz.html


 

Kommentare:

  1. Sehr schön. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Hasenmädchen! Wir freuen uns, dass du die Teelichtbox bei der KE-C zeigst!
    Frohe Ostern,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teelichtbox. Gefällt mir sehr gut
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susann,

    eine wunderschöne Teelichtbox hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse Verpackung mit niedlichem Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susann,ich freue mich wieder etwas schönes von dir zu sehen ,das ist eine ganz entzückende Verpackung ,deine Sprüche wieder sehr passend-wo findest du sie bloß.
    Ich gratuliere dir zum Gewinn der Challenge. leider schaffte ich es nicht dir gestern schon zu schreiben .Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar