Dienstag, 29. März 2016

29.03.2016 344

Hasen, die springen, Lerchen, die singen,
werden sicher den Frühling bringen.




Und wieder möchte ich etwas zeigen was ich nach einer Anleitung vom Bastelwissenforum gewerkelt habe
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=12797

ein Häkelhasi

der kleine Mümmelmann ist nur 5cm groß und somit auch perfekt als Kartenmotiv/-deko einsetzbar


Ich habe die Karte mit wenig Farben gestaltet damit Hasi auch im Mittelpunkt hockt.
Die Eier habe ich aus Ovalen gestanzt und geprägt.

Challenges:

 Steckenpferdchen - Ch.70 Geometrische Formen -> 31.3
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2016/03/challenge-70.html

Animalfriends - Ch.36 Frohe Ostern -> 31.3
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2016/03/36-marz.html

Balisa - Ch.Hasen & Co. -> 31.3
http://balisa-challenges.blogspot.de/2016/03/challenge-hasen-co.html

Everybody Art - Ch. sketch -> 4.4
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2016/03/362.html

CfaS - Ch.122 Farbchallenge -> 29.3
http://craftingforallseasons.blogspot.de/2016/03/challenge-122.html

NSS - Ch.BuchstabenBINGO -> 6.4
hab verwendet Text,Band,Tier,Prägung
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2016/03/buchstaben-bingo.html





Kommentare:

  1. Ach wie süüüüß! Die Idee ist klasse, einfach das süße Häkel-Hasi auf die Karte zu setzen! Da muss man auch erstmal drauf kommen. Und die Farben harmonieren so richtig schön miteinander, nicht zu viel und nicht zu wenig. So fühlt sich das Hasi ganz sicher pudelwohl ;-)
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und den kleinen Hoppler zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Häkel-Häschen ist das. Danke dass Du bei Balisa mitmachst und viel Glück!
    LG Baete

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und ein wunderschöner Hase. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Gefühl, dass du dir beim Häkeln die Finger verknotet hast!!! :-)))
    Dieses kleine Häschen auf die Karte zu bannen ist schon eine tolle Sache. Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist, ich drücke dir für die Auslosung ganz heftig die dauen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer letzten Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nnassuss,

    was für eine schöne Kartenidee, gefällt mir total gut! Danke für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. This is so sweet. I love how you've made the bunny. Thank you for sharing this with us over at Crafting for all Seasons. Sue DT

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine schöne Idee, hast du schön auf dein Kärtchen eingebaut! Danke das du bei NSS mit machst.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar