Freitag, 13. Mai 2016

13.05.2016 352

Wer einem Mädchen erklärt,
was ein richtiges Mädchen ausmacht;
wer einem Jungen vorwirft,
dass er sich nicht wie ein richtiger Kerl verhält,
hat keine Ahnung,
wie viel Vielfalt und wie viele Richtungen
werdenden Frauen und Männern mitgegeben sind.


Kimberly B. Kolbe


Sie werden so schnell gross , nun feiert mein Sohn schon bald seinen 12. Geburtstag,
noch sind die wichtigsten Themen Fussball und Video- / Handyspiele 
obwohl ja ab und zu schon über die 
*blöden* kichernden Mädels diskutiert wird :-D 
 









Challenges:

My Besties Deutschland - Ch.26 Alles geht / Opt.Geburtstag -> 14.5
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2016/04/challenge-26-alles-geht-mit-my-besties.html

Paperminutes - Ch.434 Fussball -> 16.5
http://paperminutes.blogspot.de/2016/05/434-fuball-em-soccerfootball.html

Cards and more - Ch.Männerkarte -> 23.5
 http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2016/05/challenge-158-masculine-cards.html

Sfc - Ch.278 Männerprojekt -> 22.5
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2016/05/278.html 

Bawion - Ch.19 Buchstabenbingo -> 14.5
 Begriff : Stern
http://bawion.blogspot.de/2016/05/kw-19-2016.html 

Kommentare:

  1. Deine Geburtstagskarte ist großartig für einen 12-jährigen Jungen. Da hat er sehr viel zu entdecken. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG und schöne Pfingsten
    Basteleo

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ihre Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine absolut geniale Karte. Das Motiv ist schon putzig,, aber die Idee mit Next Level finde ich einfacj nur genial.
    Darf ich mir die Idee mopsen?
    Vielen Dank für die absolut geniale Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susann,
    eine wunderschöne Karte hast du für deinen Sohn gestaltet. Das Motiv ist wunderschön coloriert. Die Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine doppelte tolle easelkarte ,also wenn da nicht einer in die Luft springt vor Freude . Eine grandiose Kartengestaltung ,vielen lieben Dank für deine fleißige Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  6. sehr geniale Karte und genau richtig für einen Jungen in dem Alter!
    Meiner ist bald 8...das Thema Mädchen gibts noch nicht ;)
    LG, Heike von paperminutes

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Idee und Karte! Das "next level" hat mich wirklich zum Grinsen gebracht ;o) Danke, dass Du bei der Card und More "Masculine" Challenge mitgemacht hast! Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar