Freitag, 13. Mai 2016

13.05.2016 353

Wasser allein macht stumm,
das beweisen im Teich die Fische -

Wein allein macht dumm,
das beweisen die Herrn dort am Tische -

und weil ich keines von beiden will sein,
trinke ich stets Wasser mit Wein!


Johann Wolfgang von Goethe



Ach herrje jetzt hätte ich ihn fast vergessen , Opa Willi von gegenüber hat morgen seinen Ehrentag, nun musste ich wirklich ruckizucki mir was einfallen lassen.
Zum Glück gibts bei Sherri Baldy immer passende Motive, diesmal der freche Angler
(Opi liebt seinen Fischteich).
Die Fischlein entstanden fix aus gestanzten Ovalen.
HG Papier ist gestempelt.



Challenge :

My Besties Deutschland - Ch.26 Alles geht -> 14.5
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2016/04/challenge-26-alles-geht-mit-my-besties.html

FwSam - Ch.199 Wasser -> 10.6
http://funwithshapesandmore.blogspot.de/2016/05/challenge-199-wasser.html

Creative Friday - Ch.153 Männerkarten -> 26.5
http://creativefriday.blogspot.de/2016/05/creative-friday-153-cards-for-menboys.html

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susann,
    auch diese Karte ist super gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme mit einer weiteren Karte, an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dann hat er sich bestimmt über die tolle Karte gefreut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam.
    Schöne Pfingsttage.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susann, ein fröhlicher Petrijünger mit so vielen riesengroßen Fischen ! Vielen Dank für deine Karte ,du hast uns viel Freude gemacht!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kärtchen.Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar