Montag, 3. Oktober 2016

03.10.2016 373

Wat den Eeenen sin Uhl, dat is den Annern sin Nachtigall.

(Was dem einen eine Eule ist, ist dem anderen eine Nachtigall)

plattdeutsches Sprichwort


MMM - MitMachMittwoch bei BastelwissenForum
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?p=118244#118244 
diesmal lautete die Aufgabe Teelichthalter werkeln nach einer Anleitung von SEME
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/02/teelichthalter.html

Die Aufgabe kam genau richtig , habe sowieso noch nach Ideen für herbstdeko gesucht und nun habe ich für die kommenden nassen,kalten und dunklen Abende auch noch ein entspannendes Lichtlein zur Kuscheldecke und Tee.

 
 


Everybody Art - 382 Sterne -> 3.10
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2016/09/382.html

Paperminutes - Ch.454 Herbstdeko -> 3.10
https://paperminutes.blogspot.de/2016/09/paperminutes-454-sunnys-side-of-autumn.html 

FwSaM - Ch.203 Eulen -> 10.10
http://funwithshapesandmore.blogspot.de/2016/09/challenge-203-eulen.html 

JL Creativshop - Ch.Wellness, Kaffee oder Tee -> 31.10
http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/2016/10/oktober-challenge-thema-wellness-kaffee.html 

Cards and more - Ch.168 viel Liebe -> 10.10
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2016/09/challenge-168-lots-of-love.html 

Kommentare:

  1. Oh, was für eine wunderschöne Idee. Dein Teelichthalter ist wirklich klasse. Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gewerkelt und eine prima herbstdeko... balsam für die seele in der dunklen jahreszeit, danke für das mitmachen und viel glück bei der verlosung, alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut gemütlich aus! Vielen Dank das du bei JL-C mitgemacht hast. Wahrscheinlich lohnt sich auch ein Blog auf den Blog ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar