Donnerstag, 6. Oktober 2016

06.10.2016 375

Vollmond

So groß und hell, mit Deinem Schein,
erhellst Du nicht nur die Nacht allein,
lugst durch die Äste, erklimmst die Bäume,
und bringst uns sonderliche Träume,
spiegelst Dich in Fluss und See,
man meint, Du wärst ganz in der Näh',
hast einen Hof und ein Gesicht,
und spendest Helle uns und Licht.


Oskar Stock








Balisa - Ch.Distressed -> 14.10
http://balisa-challenges.blogspot.de/2016/10/challenge-technik-distressed.html 

Stempelsonne -Ch.175 Alles geht -> 14.10
http://stempelsonne.blogspot.de/2016/10/175-bis-141016.html

Basteltanten - Ch.66 Kürbisse -> 31.10
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2016/10/66-bei-den-basteltanten.html 

Animalfriends - Ch.43 Herbst/Halloween -> 31.10
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2016/10/43-oktober.html 

Stampavie - Ch.271 Alles geht -> 18.10
http://stampwithsarahkay.blogspot.de/2016/10/challenge-271-anything-goes.html 

Inkspire me - Ch.270 Sketch -> 12.10
http://www.inkspire-me.com/2016/10/inkspireme-challenge-270.html 

Kommentare:

  1. Oh klasse, dass Du zu Deiner tollen Halloween-Karte auch noch gleich das perfekte Gedicht gefunden hast!
    Viele liebe Grüße,
    ela von In{kspire_meChallenge

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gleich mal schauen, wo Du herkommst - Oskar Stock ist ein Dichter aus meiner Heimatstadt :) Schönes Gedicht! Aber noch schöner finde ich Deine Karte! So ein tolles Stempelmotiv! Danke, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne, den Animal Friends und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süss, deine Karte !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super klasse und auch dein Spruch dazu... passt..
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Die Idee die Kürbisse mit als BOO Schriftzeichen zu verwenden ist klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüßße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Alle Halloween-Farben wunderbar kombiniert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert. Viele tolle Details.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends, den Basteltanten und der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Halloweenkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni
    PS: am 10. November startet mein Challenge Blog Sweet Satmpers und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    sweetstamperchallenge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar