Dienstag, 20. Dezember 2016

19.12.2016 383

Wenn mich der Winterblues packt,
dann lege ich mir einen Sommerhit auf
und tanze „was das Zeug hält“.


Marliese Zeidler




Challenge:

Stempelgarten - Ch.56 Tannenbaum oder Zweige 

SEME - Ch.82 Winter 

Animalfriends - Ch.45 Alles geht












5 Kommentare:

  1. Eine tolle, winterliche Karte! Richtig klasse finde ich die Eule vor dem Vollmond! :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Winterkarte ! Gefällt mir.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Aimal Friends!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.
    Jessica DT

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Szene, da kommt man ja richtig ins Träumen nach Schnee ;-). Und Dein Mädel mit dem Rentier ist ja allerliebst und toll koloriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kärtchen! Toll coloriert und zusammengestellt!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück und einen guten Rutsch!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar