Sonntag, 8. Januar 2017

08.01.2017 384

Der Weihnachtsmann lässt jeden von uns glauben
zu bestimmten Zeiten "der Weihnachtsmann zu sein",
bis wir erkennen, wir sind die Rentiere,
die seine Kutsche ziehen dürfen
und die Geschenke bekommen nicht die Kinder
sondern seine Freunde ....


Peter Sereinigg

 Ich habe mal wd eine Stempeltechnik ausprobiert
 KEINE LINIEN TECHNIK / NO - BLACK - LINES TECHNIQUE
eine super Anleitung dazu gibt es bei Seme
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/03/keine-linien-technik-no-black-lines.html

Stempel "Wee and Reindeer" von WoJ




Challenges:

Stempelgarten - Ch.57 No Line Technik 
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2017/01/challenge-57-no-line-technik.html 

Die Sketchtanten - Ch.27 Sketch 
http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2016/12/27-vom-1512-140116.html 

Die Traumfabrik - Ch.39 Das Wunder v. Manhattan
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2016/12/challenge-39-das-wunder-von-manhattan.html 

Kreativeinkauf -Ch.46 Alles geht 
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2016/12/46-vom-1512-bis-1401.html 

Stempelmagie - Ch.134 Geliebte Stempel
 http://stempel-magie.blogspot.de/2016/12/challenge-134-geliebte-stempel.html


















Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz großartige Karte. Vielen lieben Dank für deine Umsetzung des Sketches der Sketch-Tanten und deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal :-)
    deine No Line Technik schaut super aus.
    Danke für die Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ui... die ist ja mal schick! Mir gefällt vor allem die Linie mit den Schneeflocken und den Bäumchen super! Toll gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist dir super gelungen
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten und Kreativeinkauf
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr niedlichen Karte hast du gestaltet!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sieht aber sehr schön aus! Tolle Farben - die Häuserreihe im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hey das ist ja echt ne tolle Karte liebe Rosi, vor allem mit dem schönen älteren Whiff of Joy Motiv, total genial, Danke für deine Teilnahme bei der SGChallenge, Alma

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Karte, das Motiv hab ich schon eine Weile nicht mehr gesehen und schon gar nicht in dieser Technik! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht super aus :) Schön das die No Line Technik so toll geklappt hat! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Stempelgarten Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar