Sonntag, 8. Januar 2017

08.01.2017 385

Auch ein Glücksschwein müsste verhungern,
wollte es sich nur von vierblättrigem Klee ernähren.



Neben dem Basteln mit Papier , gehört auch das häkeln zu meinen Hobby´s
dabei liebe ich es vorallem Figuren (Amigurumi´s) zu häkeln.
Tolle Gratis Anleitungen gibt es da bei Vanessa
http://www.mrsemonessy.de/

 Für meine Gäste zu Silvester gab es dieses kleine Glücksschweinchen nach Anleitung von Vanessa.

Ich hoffe es macht seinem Namen alle Ehre für die Beschenkten.







Challenge:

Steckenpferdchen - Ch.80 Tierisch
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2017/01/challenge-80.html

JL Creativshop - Ch. Viel Glück
http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/2017/01/das-alte-jahr-hort-mit-mir-auf-und-das.html

Balisa - Ch.(Glück)wunsch
http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/01/challenge-gluckwunsch.html

Creative Friday - Ch.170 Alles geht
http://creativefriday.blogspot.de/2017/01/creative-friday-170-alles-geht-anything.html

Do all kreatives - Ch.1 Alles geht + Blog Hol
http://do-allkreatives.blogspot.de/2017/01/challenge-1-01-bis-31-januar-2017.html


















Kommentare:

  1. Ein frohes neues gesundes und kreatives Jahr wünsche ich Dir! Und Dein Glückschweinchen ist einfach nur tierisch süß! Eine ausgefallene Idee, die sich auch bei meiner neuen Challenge Do-Al(l) Kreatives super eignet! Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist - auch haben wir einen Blog Hop mit tollen Preisen.

    Ganz Liebe Wintergrüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schweinchen sieht aber nicht danach aus, als wollte es verhungern!!!
    Danke für diesen tollen Beitrag für die Challenge von BaLiSa, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nnassuss,

    Dein Glücksbringer ist total niedlich. Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. OMG SO adorable! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein kleines Schweinchen... wie ich diese Tierchen mag. Und dein gehäkeltes Exemplar ist einfach nur goldig! Danke, dass du es bei Do-Al(l) Kreatives zeigst

    Liebe Grüße - Andrea
    Do Al(l) Creative DT
    Sketchtanten DT
    Stempelsonne DT

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süßes Glücksschweinchen. Finde es immer wieder bewundernswert welch schöne Werke mit Nadeln gestaltet werden und deines finde ich einfach nur goldig.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Liebe Grüße und viel Glück
    Alex
    Alex' kreative Seite
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich schon wieder. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserem Hop!

      LG
      Alex

      Löschen
  7. Das Schwein ist ja klasse. Danke daß du bei der DA-K mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Neujahrs-Glücksschweinchen ist ja süß
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sweet and gorgeous. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 1, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, bitte umbedingt füttern, die niedlichen Glücksschweine dürfen keinesfalls sterben. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Dein Werk ist großartig geworden und ich danke dir für deine Teilnahme bei D-AK.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. SUPER.... das ist ja mal was ganz anderes in unserer Challenge und sooo süß gemacht!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  13. Wie putzig! Ich liebe diese Häkeltierchen, aber ich bin einfach zu doof dazu XD, von daher doppelter Respekt ;o)

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie goldig.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. How adorable. Such a unique idea. Thanks for joining us at Do-Al(l) Creative. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for sharing with us at Do-Al(l) Kreative challenge 1. Christine DT

    AntwortenLöschen
  17. wie süß ist das denn, so schnuffelig, danke fürs mitmachen bei der jl-creativshop-challenge, viel glück bei der verlosung und fürs ganze nächste jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie süss....
    Danke für deine teilnahme bei jl creativshop challenge.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine gehäkeltes Werk ist toll geworden.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar