Donnerstag, 27. Juli 2017

27.07.2017 414



Die Einkommensgrenze ist die Grenze,
die man bei Urlaubsreisen nicht überschreiten sollte.


Edith Hancke

Beim MMM (MitMachMittwoch) im BastelwissenForum
http://www.bastelwissen-online.de/index.php 
 gabs diesmal ne coole Anleitung für eine Geldbörsenkarte.


Perfekte Ummantelung für die Urlaubskassenaufstockung meiner Nichte,
für sie gehts nämlich zum Tauchurlaub, 
fraglich nur ob es da auch solche Art Fische gibt. :-D












Link zu den Geldfischen:
https://www.geschenke24.de/hochzeit/der-fisch/




Challenges:

Inkspire me - Ch.310 Geburtstagsspecial 
Habe mich für die Farbchallenge #056 entschieden
http://www.inkspire-me.com/2017/07/geburtstags-special-inkspireme.html

Kreativeinkauf - Ch.53 Stanzer / Stanzform 
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2017/07/53-vom-1507-140817.html 

Stempelmagie  - Ch141 Lieblingsfarbe
http://stempel-magie.blogspot.de/2017/07/challenge-141-lieblingsfarbe.html

Everybody Art - Ch.407 Sommer tropisch
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2017/07/407.html

Fairytale Chllg. - Ch.172 An der Küste 
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2017/07/challenge-172-der-kuste-at-coast.html

Stamps & Fun - Ch.306 Alles geht 
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2017/07/306-alles-geht-anything-goes.html

Kommentare:

  1. Das ist ja ein geniales Geschenk! So süß die Origami Fische. Gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Bianca DT

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Zuschuss zum Urlaub ist ja an sich schon toll aber so wunderbar verpackt - WOW! Da wird Deine Nichte aber schwer begeistert sein! Danke für die Inspiration und dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine geniale Idee, Geld zu verschenken! Danke für deine Teilnahme bei der KEC!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Geschenkidee für Urlaubsgeld! Wundervoll gestaltet! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar