Dienstag, 22. August 2017

22.08.2017 415

Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.


Konfuzius


Endlich ist es soweit Schulbeginn für die Tochter einer meiner besten Freundinnen .
Da sie mit dem Bus zur Schule fährt fand ich diese Karte gut geeignet 
Idee dafür gabs bei Pinterest.

Und als kleines Schenkli gibts ein besonderes Fischexemplar
einen " MATHE-HAI"

Gefunden und Gekauft bei 
https://www.crazypatterns.net/de/items/16826/e-book-mathe-hai-fuer-1-klaessler
als Hilfestellung für´s 1x1 :-D











 Challenges:

Paperminutes - Ch.500 Alles geht 
https://paperminutes.blogspot.de/2017/08/paperminutes-500-jubilaum.html

Fairytale Ch.174 Zahlen / Numbers
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2017/08/174-zahlen-numbers.html

NSS - Alles geht
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2017/08/alles-geht.html

Friendship - Ch.20 besondere Kartenform
http://friendship-challenge.blogspot.de/2017/08/rreminder-zu-20-besondere-kartenform.html

Die Traumfabrik - Splash Meerjungfrau am Haken
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2017/08/challenge-47-splash-meerjungfrau-am.html




Kommentare:

  1. Ein schöne Karte, Ein super Idee eine Karte zu basteln mit eine Bus. :)
    Danke für dein Teilname an Friendship.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee und super Ausführung. Danke, dass du dieses Wunderwerk bei NSS zeigst.
    Ich hoffe, dass deine Ausdauer und dieses tolle Werk sich auszahlt und du den Gewinn "einstreichen" kannst. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Achgott, das ist ja süß!! Ich bin total begeistert von dem Set. Schade, dass die zählketten bei uns nicht üblich sind, das ist so ein schönes Geschenk.
    Schön, dass du bei der fairytale-zahlen-challenge und bei unserem tollen paperminutes-Jubiläum dabei bist.
    Viel Glück.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß. Danke fürs Zeigen bei NSS.
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft - coole Idee so ein Bus
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susann,
    eine wunderschöne, Buskarte hast du gestaltet. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Mathehai finde ich genial. Ein schönes Set ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, du hast auf meinem Blog gewonnen! Bitte sende mir deine Adresse an katipiakoellner(at)gmx.de.
    Liebe Grüße
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Der Hai sieht ja mal witzig aus ;) und der Bus ist toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee mit dem hai, der sieht echt cool aus, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Der Fisch ist ja witzig. Deine Werke sehen echt klasse aus! Danke für's Zeigen beim Traumfabrik Challenge Blog!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja interessant aus. Ein sehr gute Idee, die mir richtig toll gefällt.
    Danke für das Zeigen bei der Traumfabrik.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hey nnassus, du hast auf meinem Blog www.scidacotheca.blogspot.com bei der Paperminutes #500 Challenge gewonnen. Schickst du mir noch deine Adresse an Svenja-Vespermann@gmx.de? Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar