Donnerstag, 5. Oktober 2017

04.10.2017 427

Alle Geschöpfe auf der Erde sind manchmal traurig
aber nur die Menschen bewahren ihre Traurigkeit
wie einen Vorrat von Nüssen auf
und zehren für lange Zeit davon





Eine DankKarte für einen Nachbarn der immer fleissig für uns Blätter mit wegfegt .

Swing Easel Card
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2017/09/swing-easel-card.html






Challenges:

Die Traumfabrik
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2017/09/challenge-48-operation-nussknacker-nut.html

Stempelmagie
http://stempel-magie.blogspot.de/2017/09/challenge-143-andere-kartenform.html

Seme
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2017/09/semechallenge-92-herbst.html

Animalfriends
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2017/10/55-oktober17.html

Kreativtanten
http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/2017/10/10-pilze.html

Bawion
http://bawion.blogspot.de/2017/10/kw-40-2017.html

Kommentare:

  1. Ui nnassuss die ist ja wirklich zuckersüß geworden.
    Danke für Deine süße Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie süß! Toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich. Ich liebe Eichhörnchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft süß. Eine tolle Aufmerksamkeit für den Nachbarn. Das gibt es leider nur noch selten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süßer kleiner Racker. Mir gefällt der Kartentyp - muss ich mal im Hinterkopf halten.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte auch klasse und die kartenform ist toll. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten. Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen ist das geworden, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Eine zuckersüße Herbstkarte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  10. wow - was für eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, deine Karte! Der kleine Kerl ist ja zu niedlich :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und bei den Kreativtanten!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja eine putzige Karte. ich freue mich, dass Du bei der Traumfabrik mitmachst. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Monat wieder.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn!!! Die Kartenart ist der Burner und das Motiv super süß! Sehr schöne Gestaltung und tolle Farben.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#10 – Halloween)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar