Mittwoch, 11. Oktober 2017

11.10.2017 429

Nichts ist wertvoller als ein guter Freund.
Außer ein Freund mit Schokolade.









Challenges:


NSS - Ch. Prägen / Embossen
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2017/10/pragen-undoder-embossing.html

Die Sketchtanten - Ch.36 Sketch
http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2017/09/36-vom-1509-141017.html

MBD - Ch.45 Alles geht
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2017/09/challenge-45-alles-geht-mit-my-besties.html

Everybody Art - Ch.410 Schokolade
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2017/10/410.html












7 Kommentare:

  1. Sehr schön! Danke für die Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur mega!!! Das Papier finde ich klasse! Wo bekommt man das her?! Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen - so lecker und toll sieht Deine Karte aus!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#10 – Halloween)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schoki HG ist selbstgemacht
      Braunes Cardstock in kleine Quadrate gestanzt dann geprägt und die seiten schwarz gewischt damit sie sich abheben wie schokistückchen vom HG .

      Löschen
  4. Eine tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suzann ,deine Karte ist zum anbeißen ,sehr schön ist deine Gestaltung ,eine sehr gelungene Karte .Sie gefällt mir total gut ,nicht nur wegen der Schoki.Der Spruch paßt so gut ,von Karten kunst habe ich mir diesen Stempel gekauft und er wartet noch auf den Einsatz.Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland Design challenge.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susann,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist so genial und so wunderschön coloriert worden von dir. Vielen Dank für die Teilnahme mit mehreren Werken an der My Besties Challenge Deutschland. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar