Montag, 20. Mai 2013

Cowboy

Lalalalala ... ich will nen Coooowwboy als Mann .....




Challenge:

stampsfun creativity - Ch.152 Männerkarte -> 26.5
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2013/05/challenge-152.html

Bawion - Ch.21/2013 Männerkarten -> 25.5
http://bawion.blogspot.de/2013/05/kw-21-2013.html

Creavil - Ch. 54 Muster -> 30.5
http://www.creavil.com/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=7&Itemid=39

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Cowboy :-) Die Kombination mit dem Kuhmuster und den Karos gefällt mir gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow this card is stunning, i love the stamp and the colours that you chosen.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Cowboy und du hast ihm einen klasse Auftritt bereitet!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Der Cowboy ist total klasse, Deine Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susann,
    herzlichen Glückwunsch, Du hast die aktuelle Ausgabe der Just Stamps - einfach stempeln gewonnen. Bitte setze Dich mit mir in Verbindung, damit ich Dir schnellst möglich das Magazin zu kommen lassen kann.
    Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar