Freitag, 31. Mai 2013

Murmel

Hier nun eine ganz einfache Karte,
eine Murmelkarte , vielleicht kennen das noch einige aus der Schule oder Kindergarten



man braucht nur einen Karton, Murmeln & Farben


das Papier in den Karton, die mit Farbe bemalten murmeln dazu und einige Male hin und her
schaukeln, trocknen lassen = fertig



Challenge:

Creative Friday - Ch.77 One layer Card -> 6.6
http://creativefriday.blogspot.de/2013/05/challenge-77-one-layer-card_24.html

stampsfun creativity - Ch.153 Clean and simpel -> 2.6
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2013/05/ch-153-clean-and-simple.html

Kreative stempelfreunde - Ch.78 Pastelltöne -> 9.6
http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.de/2013/05/team-b-und-78.html

Night shift stamping - Pastellfarben -> 5.6
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2013/05/pastellfarben.html

Kommentare:

  1. das ist ja mal eine Alternative für einen schönen Hintergrund, wo habe ich Murmeln ;O)?

    AntwortenLöschen
  2. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen und dann noch mit einem so tollen Effekt! Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susann,
    ich kann mich den anderen nur anschließen - eine tolle Idee für einen wunderschönen Hintergrund!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine tolle Technik und sieht toll aus.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC und bei Kreative Stempelfreunde
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ups...was für eine geniale Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist klasse geworden und die Technik ist super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Mal was ganz anderes, aber nicht weniger schön! Danke für die Teilnehme bei den NSS Challenge

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das kenne ich auch noch aus der Kita,haben meine Kiddies auch immer gerne gemacht.
    Die Karte sieht toll aus.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar